Checkliste: How to Meta-Description

Google-Platzierung verbessern & auffälliger in den Suchergebnissen

Sie fallen auf der Google-Ergebnisseite (SERP) nicht auf? Alle verwenden coole Sonderzeichen in dieser grauen Beschreibung? Dann haben wir hier die Lösung:

Die Meta-Descriptions (Seitenbeschreibungen) werden von Google & Co. auf der Suchergebnisseite als kurze Beschreibung ausgespielt (kleiner grauer Text unter Titel). Meta-Descriptions sind nicht nur einer der unzäligen Faktoren für die Berechnung des Rankings einer Webseite, die Formulierung und der Aufbau hat einen wesentlichen Einfluss auf die Klicks von Suchenden auf Ihre Webseite.

Mit unserer Checkliste "How to Meta-Description" erfahren Sie wie Sie eine perfekte Meta-Description verfassen,
um in der Platzierung nach oben zu rutschen, die in den Suchergebnissen auffällt und die Google lieben wird.

Checkliste herunterladen

Sie erhalten die Checkliste von uns persönlich als E-Mail:

Checkliste anfordern

Persönliche Angaben
Datenschutz*
Checkliste herunterladen

Kontakt

Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Marketing für Ihr Unternehmen. Dabei erstellen wir Ihnen aus allen Online Marketing Maßnahmen ein passendes Konzept.

Wir laden Sie ein zu einer Tasse Kaffee und einem inspirierenden Gespräch über Ihre Chancen im Internet.

Sie erreichen uns auch telefonisch unter der Tel. +49 (0) 8533 / 96246-0

Hinweis: Alle gekennzeichneten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.

EnEm-Kontaktformular

Kontaktdaten
Anfrage
Einwilligung Datenschutz
Einwilligung*
Buttons